Home

 

     Motoren

     Decoder

     Einbauhinweise

     Techniktipps

 

     Angebote

     Reparaturen

 

     Museumsbahnen

     Gästebuch

     Info & Kontakt

www.steamwilli.de

Reparaturen

 


Haben sie noch eine alte, defekte Lok, die sie gern wieder auf der Anlage laufen lassen würden? Haben sie keine Zeit, sie zu reparieren?

Dann sind sie hier richtig.

Gern repariere und reinige ich ihre alten Märklin-Fahrzeuge. Wenn allerdings Ersatzteile nötig sein sollten, ist mir eine Reparatur nur möglich, solange noch Ersatzteile zu bekommen sind. Die Kosten richten sich nach Aufwand und den Kosten der Ersatzteile.

Sind sie sich nicht sicher, ob sich eine Reparatur lohnt?

Sehen sie bei Märklin nach, ob ihre Ersatzteile noch lieferbar sind und wieviel sie kosten. So können sie in etwa abschätzen, wieviel ihre Reparatur kosten würde.

Sie wissen nicht, was kaputt ist?

Nehmen sie mit mir Kontakt auf und schildern sie mir, was nicht funktioniert. Wenn es mir möglich ist, werde ich ihnen Auskunft geben.

Lackierarbeiten werden von mir nicht ausgeführt.

Gern führe ich für sie auch Digitalumbauten durch.

©2008 Willi Max